Post Reisen ist ein Reisevermittler, der die touristischen Leistungen von unabhängigen Reiseveranstaltern anbietet und vermittelt. In den Angebotsbeschreibungen finden Sie den Namen des Reiseveranstalters, bei dem Sie Ihre Reise buchen.

REISE-DEALS sind ausgewählte, begrenzt verfügbare, saisonale Reiseangebote, meist mit besonderen Zusatzleistungen und zum besten Preis-Leistungsverhältnis. Die Unterkünfte wurden von den Reiseveranstaltern direkt vor Ort geprüft und von unserem Produktmanagement sorgfältig ausgewählt. Zusatzleistungen umfassen zum Beispiel Tickets für Musicals und Events, Eintritte in Vergnügungsparks, Skipässe oder Thermen-Eintritt.

In den Rubriken der Reise-Themen finden Sie REISE-DEALS nach Kategorien geordnet, beispielsweise nach Bade-, Flug-, Familien-, oder Städtereisen sortiert.

In der Rubrik "Hotels" finden Sie ein weltweites Hotelangebot von über 33.000 Unterkünften

In der Rubrik „weitere Flugreisen" finden Sie eine Zusammenstellung empfohlener Flugreisen unserer angeschlossenen Reiseveranstalter, von klassischen Flugpauschalreisen bis Rund- und Fernreisen.

Post Reisen ist ein Reise-Direktvertrieb, unsere Angebote sind online über die Webseite oder über unser Service-Center telefonisch buchbar, jeweils im Buchungszeitraum für den angegebenen Reisezeitraum. Bitte beachten Sie, dass daraus gegebenenfalls resultierende Kosten an Sie weiterverrechnet werden müssen. Die Höhe richtet sich nach den Regelungen der jeweiligen Leistungserbringer.

Promotiongutscheine werden in Werbeaktionen, Anzeigen, Newslettern und Gewinnspielen veröffentlicht. Reisegutscheine sind von Ihnen gekaufte oder als Geschenk erhaltene Gutscheine, die den Reisepreis um den aufgedruckten Wert reduzierten. Beide Gutscheinarten können ausschließlich auf die Reise-DEALS des Reiseveranstalters Eurotours eingelöst werden. Den Gutscheincode tragen Sie bitte bei einer Buchung im Internet im dafür vorgesehenen Feld unter „Zahlungsart“ ein. Bei einer telefonischen Buchung über die Buchungshotline nennen Sie dem Mitarbeiter den Gutscheincode bitte unbedingt vor Abschluss der Buchung. Der Gutscheinwert wird einmalig auf den fälligen Reisepreis der Buchung gutgeschrieben und der Gutschein damit entwertet. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Bitte beachten Sie, dass pro Buchung nur jeweils ein Promotiongutschein eingelöst werden kann.

Die Zahlungsbedingungen, Zahlungsfristen und eventuelle Transaktionsgebühren setzt der jeweilige Reiseveranstalter fest.- Für Eurotours stehen die folgenden Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl.
Buchungen, die weniger als 24 Tage vor dem Abreistermin getätigt werden, sind nur mittels Kreditkartenzahlungen oder SOFORT Überweisung möglich.

a) Zahlung per Rechnung/Überweisung (bei Buchungen bis einschließlich 24 Tage vor Abreise)

b) Zahlung mit Kreditkarte (mittels SSL-gesicherter Verbindung ist ein größtmöglicher Datenschutz gewährleistet).
Akzeptiert werden folgende Kreditkarten: Master Card und Visa.
c) Zahlung mit PayPal (mittels SSL-gesicherter Verbindung ist ein größtmöglicher Datenschutz gewährleistet)
d) Zahlung mit Post Reisen Gutscheinen

Zahlung/Abbuchung über die EC-Karte ist nicht möglich!
Hinweis: Bei Bezahlung mit der Kreditkarte scheint beim Kontoauszug das Unternehmen Eurotours Ges.m.b.H auf.
Mit Erhalt der Reisebestätigung sowie des Sicherungsscheins wird eine Anzahlung in Höhe von 20 % fällig. Die Restzahlung ist bis 20 Tage vor Reiseantritt zu leisten.

Für Bucher Reisen gelten folgende Bedingungen, die Sie hier finden:

www.bucher-reisen.de/zahlungsinfos/

Neben der Reservierungsbestätigung per E-Mail erhalten Sie wenige Tage nach Ihrer Buchung eine ausführliche, schriftliche Reservierungsbestätigung Ihrer gebuchten Leistungen. Bei Buchungen, die weniger als 7 Tage vor Anreise getätigt werden, können die Reservierungsbestätigung und die Reiseunterlagen nur per E-Mail gesendet werden. Bitte beachten Sie, dass solche Buchungen nur mit einer E-Mail Adresse zugelassen werden. Die Reservierungsbestätigung enthält auch alle Details zur Zahlung des Reisepreises. Zu der angeführten Fälligkeit muss der angeführte Betrag auf unserem Konto eingegangen sein. Bitte berücksichtigen Sie daher bei Ihrem Zahlungsauftrag den Bankweg von bis zu 5 Tagen. Ausnahme: Last Minute Angebote.

Unsere Reiseangebote wechseln wöchentlich. Entdecken Sie jede Woche drei Angebote der Woche mit einer verkürzten Buchungsmöglichkeit von nur einer Woche!
Ebenso wöchentlich erscheinen unsere neuen Angebote in der Fernsehzeitschrift von Einkauf Aktuell.
Alle 14 Tage bringen wir mit unserem Prospekt neue, erlebnisreiche Reiseangebote in Ihren Briefkasten. Unseren Reiseprospekt gibt es alle 6 Wochen in ausgewählten Postfilialen.

Tipp: Verpassen Sie kein Angebot mehr und registrieren Sie sich für den Post Reisen Newsletter. Mit dem Newsletter werden Sie am selben Tag über die neuen Angebote informiert. Über unseren Newsletter-Service erhalten Sie außerdem nützliche Informationen, wie z. B. geänderte Erscheinungstermine, zusätzliche Angebote auf unseren Internetseiten, usw. Für unseren Newsletter können Sie sich ganz einfach im Menü rechts anmelden. Unser Newsletter-Service kann natürlich auch jederzeit und ganz einfach wieder storniert werden.

Auf den Prospekten finden Sie den Vermerk "Buchbar von ... bis ..." immer auf der Titelseite rechts oben. In diesem Zeitraum sind unsere Angebote online oder über unser Service-Center per Telefon buchbar.

Zusätzliche Reiseangebote finden Sie auf unserer Webseite. Hier haben wir die Reisen zu speziellen Themen zusammengefasst. Auch Last Minute-Angebote finden Sie auf der Webseite. Diese werden jeden Donnerstag erneuert.

Ihre Reiseunterlagen (Hotelgutschein, Informationen, evtl. Flugtickets, usw.) bekommen Sie ca. 10 bis 7 Tage vor Reiseantritt zugesandt. Bitte beachten Sie, dass die Reiseunterlagen erst nach vollständiger Bezahlung des Reisepreises von dem Reiseveranstalter versendet werden können

Grundsätzlich wählen wir unsere Reiseziele - auch was den Sicherheitsaspekt betrifft - immer nach bestem Wissen und Gewissen aus. Kurzfristig eintretende Ereignisse und Vorfälle können natürlich auch wir nicht ausschließen. In Krisenfällen und Notsituationen halten wir uns an die in Deutschland bewährte Regelung, dass Reisen dann kostenlos storniert werden können, wenn vom Auswärtigen Amt eine ausdrückliche Reisewarnung für das Zielland ausgesprochen wird. In allen anderen Fällen gelten unsere Stornobedingungen.

Erkundigen Sie sich bitte rechtzeitig vor Abreise bezüglich der notwendigen Reisedokumente und allfälliger Gebühren für die Erteilung eines Visums auf der Internetseite des Auswärtigen Amtes: www.auswaertiges-amt.de

Es gelten die mit den Reiseunterlagen (Tickets) zugesandten Flugzeiten unserer Partner (Reiseveranstalter, Fluglinien). Auch kurzfristig bleiben Änderungen der Flugzeiten, Streckenführung sowie der Airline oder des Flugzeuges ausdrücklich vorbehalten. Vor allem zu Spitzenzeiten mit großer Nachfrage (Ferientermine) werden oft zusätzliche Flugkapazitäten eingerichtet. Dadurch lässt es sich nicht vermeiden, dass Flüge auch am Abend oder als Nachtflug durchgeführt werden müssen.

Bitte beachten Sie, dass bei unseren Last Minute Angeboten besondere Bestimmungen zur Anwendung kommen: Aufgrund der kurzen Zeit zwischen Buchungs- und Anreisedatum kann die Bezahlung des gesamten Reisepreises nur mit Kreditkarte erfolgen. Da wir unseren Kunden eine reibungslose Abwicklung des Unterlagenversandes garantieren möchten, haben wir zwischen der Buchung und der Anreise ein Zeitfenster von mindestens einem Werktag gelegt. Ein Postversand der Reiseunterlagen ist zeitlich nicht möglich (Versand nur per E-Mail).

Eigenanreise:
Bitte beachten Sie, dass viele Hotels es nicht akzeptieren, wenn Sie zusätzlich zur ausgeschriebenen Maximalbelegung eines Zimmers auch noch ohne ausdrückliche Rücksprache ein Baby mitnehmen. Babys müssen - unabhängig davon, ob sie vor Ort ein Gitterbett brauchen oder im Elternbett schlafen - bei bereits erreichter Vollbelegung des Zimmers mit z.B. 2 Erwachsenen + 2 Kindern bitte extra bei dem Reiseveranstalter angefragt werden. Ob das zusätzliche Baby im Zimmer vom Hotel akzeptiert wird und über eventuell zu bezahlende Mehrkosten können wir Ihnen erst nach Rücksprache mit dem Hotel mitteilen. Die Eintragung dieser Info/Anfrage bei Buchung ins Feld "Bemerkungen" reicht nicht aus.

Flugreisen:
Eine Überbelegung bzw. Mitnahme von weiteren Babys und Kindern ist in keinem Fall möglich.

Bitte beachten Sie, dass wir für Namensänderungen bei gebuchten Flugreisen die dafür von den Fluglinien verlangten Gebühren an Sie weiter verrechnen müssen. Die Kosten belaufen sich je nach Fluglinie ab € 50,- pro Person. Bitte berücksichtigen Sie dies daher vor allem bei Ihrer Online-Buchung und überprüfen Sie die eingegebenen Namen vor Abschluss der Buchung auf die richtige Schreibweise. Überprüfen Sie die Schreibweise der Namen bitte auch nochmals bei Erhalt unserer Reservierungsbestätigung. Sollten Sie einen Fehler entdecken, teilen Sie uns dies bitte umgehend mit; innerhalb weniger Tage nach Buchung können wir noch versuchen, eine Namensänderung bzw. -korrektur kostenlos von der Fluglinie zu bekommen. Die Namen müssen mit den Namen des Reisepasses übereinstimmen.

Bitte beachten Sie, dass Fluglinien seit Umstellung auf die elektronischen Tickets beim Check-in am Flughafen - unabhängig von geltenden Behördenregelungen und nationalen Gesetzen für die Einreise im jeweiligen Zielland (Schengen-Abkommen etc.) - einen gültigen Reisepass oder einen gültigen Personalausweis verlangen. Kunden ohne gültiges Dokument können von der Fluglinie beim Check-in abgewiesen werden.

In einem Passenger Name Record (PNR), zu Deutsch Passagiernamensregister, werden alle Daten und Vorgänge rund um eine Flugbuchung elektronisch aufgezeichnet und über einen gewissen Zeitraum auch nach Ende der Flugreise noch in den jeweiligen Computerreservierungssystemen gespeichert.

Eine Reiseversicherung kann für alle angebotenen Reisen über die Reiseveranstalter abgeschlossen werden. Zur Erlangung des Versicherungsschutzes muss die Versicherung gleichzeitig mit der Reisebuchung oder bis 8 Tage danach, sofern noch 30 Tage bis zum Reiseantritt verbleiben, abgeschlossen werden.

Wie kann ich mit Ihnen in Kontakt treten?
Bitte schicken Sie eine E-Mail an unser Service Center: service@post-reisen.de oder rufen Sie uns an Deutschland 0228/97459530 täglich von 08 - 22 Uhr zum Ortstarif im deutschen Festnetz.
(Mobilfunkpreise können abweichen).

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