Unter der Rubrik DEALS finden Sie handverlesene Pauschalreisen mit attraktiven Zusatzleistungen zum besten Preis. Die Unterkünfte wurden von unseren Einkäufern direkt vor Ort geprüft und von unserem Produktmanagement sorgfältig ausgewählt. Zusatzleistungen wie Tickets für Musicals und Events, Eintritte in Vergnügungsparks, Skipässe oder Thermen-Eintritte verleihen unseren Reisen das gewisse Extra. Sollte bei unseren DEALS nichts Passendes für Sie dabei sein, bieten wir unter der Rubrik HOTELS 33.000 zusätzliche Unterkünfte weltweit, die Ihre Urlaubsplanung noch flexibler gestalten.

Das Reiseangebot von Post Reisen gliedert sich in unsere topaktuellen Reise-Deals sowie Hotel-Only-Angebote. Bitte beachten Sie, dass unsere Promotions-Gutscheine ausschließlich für die Reise-Deals eingelöst werden können.
Den Gutscheincode bitte bei telefonischer Buchung in der Buchungszentrale angeben oder bei direkter Buchung im Internet im dafür vorgesehenen Feld unter Zahlungsart eintragen. Der Gutscheinwert wird einmalig auf den fälligen Reisepreis der Buchung gutgeschrieben und der Gutschein damit entwertet. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Promotions-Gutscheine können nicht in Deutsche Post Warengutscheine getauscht werden.

Post Reisen Geschenkgutscheine können Sie bei Buchung unserer Reiseangebote einlösen. Die Gutscheinnummer(n) bitte bei telefonischer Buchung in der Buchungszentrale angeben oder bei direkter Buchung im Internet im dafür vorgesehenen Feld eintragen. Der Gutscheinwert wird einmalig auf den fälligen Reisepreis der Buchung gutgeschrieben und der Gutschein damit entwertet. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Gutscheine können nicht in Deutsche Post Warengutscheine getauscht werden.

Bitte beachten Sie, dass für unsere DEALS begrenzte Kontingente gelten. Deshalb können wir leider nicht dafür garantieren, dass das von Ihnen gewählte Angebot mit dem Black Friday Gutschein eingelöst werden kann. Somit gilt das jeweilige Angebot so lange der Vorrat bzw. das Kontingent reicht.

Die folgenden Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Auswahl. Bitte beachten Sie, dass die Reiseunterlagen erst nach vollständigem Zahlungseingang versendet werden können.
Buchungen, die weniger als 24 Tage vor dem Abreistermin getätigt werden, sind nur mittels Kreditkartenzahlungen oder SOFORT Überweisung möglich.

a) Zahlung per Rechnung/Zahlschein (bei Buchungen bis einschließlich 24 Tage vor Abreise)
b) Zahlung mit Kreditkarte (mittels SSL-gesicherter Verbindung ist ein größtmöglicher Datenschutz gewährleistet). Akzeptiert werden folgende Kreditkarten: Master Card und Visa.
c) Zahlung mit PayPal (mittels SSL-gesicherter Verbindung ist ein größtmöglicher Datenschutz gewährleistet)
d) Zahlung mit Post Reisen Gutscheinen

Zahlung/Abbuchung über die Bankomatkarte (Maestro) ist nicht möglich!
Hinweis: Bei Bezahlung mit der Kreditkarte scheint beim Kontoauszug das Unternehmen Eurotours Ges.m.b.H auf.
Mit Erhalt der Reisebestätigung sowie des Sicherungsscheins wird eine Anzahlung in Höhe von 20 % fällig. Die Restzahlung ist bis 20 Tage vor Reiseantritt zu leisten.

Bis ca. 10 - 7 Tage vor Reiseantritt erhalten Sie nach vollem Zahlungseingang Ihre Reiseunterlagen (Hotelgutschein, Informationen, evtl. Flugtickets, usw.) zugesandt. Bei Buchungen, die weniger als 7 Tage vor Anreise getätigt werden, können die Reservierungsbestätigung und die Reiseunterlagen nur per E-Mail gesendet werden. Bitte beachten Sie, dass solche Buchungen nur mit einer E-Mail-Adresse zugelassen werden. Bitte beachten Sie, dass die Reiseunterlagen erst nach vollständiger Bezahlung des Reisepreises von uns versandt werden können. Zur der auf dem Zahlschein angeführten Fälligkeit muss der angeführte Betrag auf unserem Konto eingegangen sein. Bitte berücksichtigen Sie daher bei Ihrem Zahlungsauftrag den Bankweg von bis zu 5 Tagen. Ausnahme: siehe Punkt Last Minute Angebote.

Unsere Reiseangebote wechseln wöchentlich. Entdecken Sie jede Woche drei Angebote der Woche mit einer verkürzten Buchungsmöglichkeit von nur einer Woche!
Ebenso wöchentlich erscheinen unsere neuen Angebote in der Fernsehzeitschrift von Einkauf Aktuell.
Alle 14 Tage bringen wir mit unserem Prospekt neue, erlebnisreiche Reiseangebote in Ihren Briefkasten. Unseren Reiseprospekt gibt es alle 6 Wochen in ausgewählten Postfilialen.

Tipp: Verpassen Sie kein Angebot mehr und registrieren Sie sich für den Post Reisen Newsletter. Mit dem Newsletter werden Sie am selben Tag über die neuen Angebote informiert. Über unseren Newsletter-Service erhalten Sie außerdem nützliche Informationen, wie z. B. geänderte Erscheinungstermine, zusätzliche Angebote auf unseren Internetseiten, usw. Für unseren Newsletter können Sie sich ganz einfach im Menü rechts anmelden. Unser Newsletter-Service kann natürlich auch jederzeit und ganz einfach wieder storniert werden.

Auf den Prospekten finden Sie den Vermerk "Buchbar von ... bis ..." immer auf der Titelseite rechts oben. In diesem Zeitraum sind unsere Angebote online oder über unser Service-Center per Telefon buchbar.

Zusätzliche Reiseangebote finden Sie auf unserer Webseite. Hier haben wir die Reisen zu speziellen Themen zusammengefasst. Auch Last Minute-Angebote finden Sie auf der Webseite. Diese werden jeden Donnerstag erneuert.

Neben der Reservierungsbestätigung über Bildschirm bzw. E-Mail bei Online-Buchung erhalten Sie wenige Tage nach Ihrer Buchung eine ausführliche, schriftliche Reservierungsbestätigung Ihrer gebuchten Leistungen.
Dieser Bestätigung liegt/liegen auch Ihr/e Zahlschein/e bei (ausgenommen, Sie haben sich für die Bezahlung mit Kreditkarte entschieden). Bei Buchungen, die weniger als 7 Tage vor Anreise getätigt werden, können die Reservierungsbestätigung und die Reiseunterlagen nur per E-mail gesendet werden. Bitte beachten Sie, dass solche Buchungen nur mit einer E-Mail Adresse zugelassen werden.

Da wir unsere Angebote immer mit dem bestmöglichen Preis-/Leistungsverhältnis kalkulieren, gewähren wir bei unseren Reisen generell keine Rabatte. Dies gilt auch für Pressevertreter, Reisebüroexpedienten und Mitarbeiter aus dem eigenen Konzern und Partnerunternehmen.

Grundsätzlich wählen wir unsere Reiseziele - auch was den Sicherheitsaspekt betrifft - immer nach bestem Wissen und Gewissen aus. Kurzfristig eintretende Ereignisse und Vorfälle können natürlich auch wir nicht ausschließen. In Krisenfällen und Notsituationen halten wir uns an die in Deutschland bewährte Regelung, dass Reisen dann kostenlos storniert werden können, wenn vom Auswärtigen Amt eine ausdrückliche Reisewarnung für das Zielland ausgesprochen wird. In allen anderen Fällen gelten unsere Stornobedingungen.

Gerne berücksichtigen wir Wünsche und Anregungen unserer Kunden bei zukünftigen Ausschreibungen. Wenn wir bei einem unserer Aktionsangebote z.B. nur Doppelzimmer ausschreiben, dann bedeutet dies, dass wir für diese Sonderaktion auch nur Kontingente in diesem Zimmertyp verfügbar haben. Dies gilt auch dann, wenn es im Hotel auch andere Zimmertypen gibt.

Erkundigen Sie sich bitte rechtzeitig vor Abreise bezüglich der notwendigen Reisedokumente und allfälliger Gebühren für die Erteilung eines Visums auf der Internetseite des Auswärtigen Amtes: www.auswaertiges-amt.de

Unser Partner VISUM.AT ist Ihnen bei der Visum Besorgung gerne behilflich:

VisumCentrale

Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Flugzeiten unverbindlich sind. Es gelten die mit den Reiseunterlagen (Tickets) zugesandten Flugzeiten unserer Partner (Reiseveranstalter, Fluglinien). Auch kurzfristig bleiben Änderungen der Flugzeiten, Streckenführung sowie der Airline oder des Flugzeuges ausdrücklich vorbehalten. Vor allem zu Spitzenzeiten mit großer Nachfrage (Ferientermine) werden oft zusätzliche Flugkapazitäten eingerichtet. Dadurch lässt es sich nicht vermeiden, dass Flüge auch am Abend oder als Nachtflug durchgeführt werden müssen.

Bitte beachten Sie, dass bei unseren Last Minute Angeboten besondere Bestimmungen zur Anwendung kommen: Aufgrund der kurzen Zeit zwischen Buchungs- und Anreisedatum kann die Bezahlung des gesamten Reisepreises nur mit Kreditkarte erfolgen. Da wir unseren Kunden eine reibungslose Abwicklung des Unterlagenversandes garantieren möchten, haben wir zwischen der Buchung und der Anreise ein Zeitfenster von mindestens einem Werktag gelegt. Ein Postversand der Reiseunterlagen ist zeitlich nicht möglich (Versand nur per E-Mail).

Eigenanreise:
Bitte beachten Sie, dass viele Hotels (vor allem in Italien) es nicht akzeptieren, wenn Sie zusätzlich zur ausgeschriebenen Maximalbelegung eines Zimmers auch noch ohne ausdrückliche Rücksprache ein Baby mitnehmen. Babys müssen - unabhängig davon, ob sie vor Ort ein Gitterbett brauchen oder im Elternbett schlafen - bei bereits erreichter Vollbelegung des Zimmers mit z.B. 2 Erwachsenen + 2 Kindern bitte extra bei uns angefragt werden. Ob das zusätzliche Baby im Zimmer vom Hotel akzeptiert wird und über eventuell zu bezahlende Mehrkosten können wir Ihnen erst nach Rücksprache mit dem Hotel mitteilen. Die Eintragung dieser Info/Anfrage bei Buchung ins Feld "Bemerkungen" reicht nicht aus.

Flugreisen:
Eine Überbelegung bzw. Mitnahme von weiteren Babys und Kindern ist in keinem Fall möglich.

Bitte beachten Sie, dass wir für Namensänderungen bei gebuchten Flugreisen die dafür von den Fluglinien verlangten Gebühren an Sie weiter verrechnen müssen. Die Kosten belaufen sich je nach Fluglinie ab € 50,- pro Person. Bitte berücksichtigen Sie dies daher vor allem bei Ihrer Online-Buchung und überprüfen Sie die eingegebenen Namen vor Abschluss der Buchung auf die richtige Schreibweise. Überprüfen Sie die Schreibweise der Namen bitte auch nochmals bei Erhalt unserer Reservierungsbestätigung. Sollten Sie einen Fehler entdecken, teilen Sie uns dies bitte umgehend mit; innerhalb weniger Tage nach Buchung können wir noch versuchen, eine Namensänderung bzw. -korrektur kostenlos von der Fluglinie zu bekommen. Die Namen müssen mit den Namen des Reisepasses übereinstimmen.

Bitte beachten Sie, dass Fluglinien seit Umstellung auf die elektronischen Tickets beim Check-in am Flughafen - unabhängig von geltenden Behördenregelungen und nationalen Gesetzen für die Einreise im jeweiligen Zielland (Schengen-Abkommen etc.) - einen gültigen Reisepass oder einen gültigen Personalausweis verlangen. Kunden ohne gültiges Dokument können von der Fluglinie beim Check-in abgewiesen werden.

In einem Passenger Name Record (PNR), zu Deutsch Passagiernamensregister, werden alle Daten und Vorgänge rund um eine Flugbuchung elektronisch aufgezeichnet und über einen gewissen Zeitraum auch nach Ende der Flugreise noch in den jeweiligen Computerreservierungssystemen gespeichert.

Eine Sitzplatzreservierung ist leider nicht möglich und es ist nicht gewährleistet, dass sich die Sitzplätze nebeneinander befinden.

Eine Reiseversicherung kann bei unseren gesamten Reisen bei Buchung abgeschlossen werden. Zur Erlangung des Versicherungsschutzes muss die Versicherung gleichzeitig mit der Reisebuchung oder bis 8 Tage danach, sofern noch 30 Tage bis zum Reiseantritt verbleiben, abgeschlossen werden.

Bei jeglichen Änderungswünschen zu Ihrer Buchung (z.B. Namens- oder Terminänderung, Umbuchung, etc.) bitten wir Sie mit uns Kontakt aufzunehmen. Bitte beachten Sie, dass wir die daraus gegebenenfalls resultierende Kosten weiterverrechnen müssen. Terminänderungen bei Flugreisen sind nicht möglich.

Sie haben noch Fragen?
Bitte schicken Sie eine E-Mail an unser Service Center: service@post-reisen.de oder rufen Sie uns an Deutschland 0228/97459530

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